Start / Veranstaltungskalender / Nachts. schlafen und doch wach sein.

© Foto: Stefano Prandoni
10.09.2022, 20 Uhr
Maria Carmella Marinelli
Universität der Künste, Probensaal, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin

„Es gab eine Zeit, in der das Himmelszelt eine helle, schrankenlose Ewigkeit war. Dann kam die Nacht. Und mit ihr kamen auch die Träume. Einige waren aus Gold. Andere aus Silber. Andere nur aus Blei…“

Am 10. SEPTEMBER um 20 Uhr entführen Maria Carmela Marinelli, Absolventin des Zertifikatskurses Künstlerisches Erzählen – Storytelling in Art and Education, und die Musikerin Elettra Bargiacchi ins Reich der Träume und Halbträume. „Nachts. schlafen und doch wach sein“ ist eine poetische Erzählperformance mit Worten und Musik, auf Deutsch und Italienisch.

Mehr Infos zum Programm: https://www.seedingstories.com/nachts

KARTEN / RESERVIERUNG:

Tien Pham <ziw004@intra.udk-berlin.de>
10€ / 8€

Die Sitzplätze sind auf Grund der noch bestehenden UdK-Coronaregeln begrenzt.